Liebe Bonito Freunde      

Das Herbst Treffen 2005 hat jetzt stattgefunden und zwar am 24./25.9.2005 in 64395 Brensbach/Wersau

Leider fand das Treffen wie schon seit längerer Zeit mit sehr wenigen Bonito´s statt.Es waren gerade mal 5 Stück die sich die Mühe gemacht

haben zu dem Treffen zu erscheinen.Außerdem waren noch 3 weitere Kit-Cars da wobei 2 davon eigentlich zu jedem Treffen erscheinen

worüber wir uns auch freuen.Es waren mehrere Mitglieder des Bonito Clubs da allerdings ohne Bonito da sich deren Fahrzeuge gerade im

 Auf- oder Umbau befinden.Besonders zu erwähnen gibst es das manche Leute 6 Stunden Fahrzeit auf sich nehmen um an einem Treffen

Teilzunehmen bei dem die Leute um die es eigentlich geht durch Abwesendheit glänzen.Des weiteren habe ich mich sehr über Besuch aus

Holland gefreut,diese Leute zeigen wirklich interesse.

Trotzdem fanden alle Anwesenden das Treffen sehr schön,mir ist zumindestens nichts gegenteiliges zu Ohren gekommen

 

Das Hotel war sehr schön,das Essen sehr gut und der Parkplatz bestens geeignet für ein Auto Treffen.

Der harte Kern der Truppe hielt es sogar bis Sonntags morgen 3 Uhr aus was uns sagt das keiner Durst leiden mußte!

        

   

   

     

Am Samstag starteten wir um 14:15 Uhr fast pünklich (vorgesehen war 14:00 Uhr)zu einer kleinen Aufahrt von ca.20 km zum Felsenmeer   http://felsenmeer.verschoenerungsverein-reichenbach.de/

   

Parkplätze waren reichlich vorhanden.

Und dann ging es an den Aufstieg.es ging ja nur um eine Strecke von ca.2 km aber auch 280 m Höhen unterschied .

   

Einigen Leuten kam die Strecke vor als würde sie nie enden,andere schauten neidich auf das Schuhwerk der anderen Besucher und wieder

andere gaben auf Grund der fehlenden Geländegängigkeit des Kinderwagens nach einer Teilstrecke auf.

   

Eine Gruppe von 9 Leuten erreichte den Gipfel und genemigten sich Kaffee und Kuchen.

   

Die anderen sorgten im Tal für ihr Leibliches Wohl.

 

Am Ende war es für alle schöner Tag der um 3:00 Uhr morgens endete !